Nie wieder achtzig!

DAI - Großer Saal

  • Dieter Hildebrandt - Ausverkauft!
  • Literature

Leider keine Reservierung mehr möglich. Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Er ist angriffslustig, wo es Not tut, nachdenklich, wo es angebracht ist, und komisch, wenn es ihm gefällt.
Dieter Hildebrandts aktuelles Buch zeigt den gro?en Satiriker
in Höchstform. Hildebrandt kommt vom Hundertsten ins Tausendste, er verknüpft die Politik mit der Kunst, das Persönliche mit dem Nationalen.
Neben aktuellen Texten auch ein »Best of« aus fünf Jahrzehnten.
Dieter Hildebrandt gründete zusammen mit Sammy Drechsel die Münchner Lach- und Schie?gesellschaft, der er bis 1972 angehörte. Seine TV-Serien Notizen aus der Provinz und Scheibenwischer wurden gro?e Erfolge.
Berühmtheit erlangte er auch durch seine Rollen in TV- und Kinoproduktionen wie Kir Royal und Kehraus.