Yes, Sir!

DAI - Großer Saal

  • Chris Howland
  • Aus dem Blickwinkel eines englischen Gastarbeiters
  • Literature

Eigentlich wollte er nach Hollywood, doch dann wurde er der »erste Gastarbeiter« im jungen deutschen Fernsehen und mit Shows wie Vorsicht Kamera! zum beliebtesten Engländer der Nation. Nun blickt Chris Howland zurück auf ein ereignisreiches Leben als Entertainer, Schauspieler, Radio- und Fernsehmoderator, der sein Publikum immer mit Witz und Charme begeisterte. Auch seine Memoiren “Yes, Sir!” kommen nicht ohne eine gute Portion britischen Humor aus, lassen gleichzeitig aber leise Töne nicht vermissen.

Auch mit 80 Jahren geht er immer noch auf Lesereise und hat nichts von seinem Unterhaltungswert eingebü?t.

Chris Howland kam Ende der vierziger Jahre als Soldat nach Deutschland und ist mittlerweile ein Urgestein der deutschen Unterhaltungsbranche. Er wirkte in zahlreichen Filmen und Fernsehproduktionen mit und moderiert im WDR-Radio die Sendung Spielereien mit Schallplatten.

Vorverkauf über ReserviX: TICKETS HIER