Barking Songs

DAI - Gallery Upstairs

  • Jeff B. Bryan
  • Vernissage

Manchen Betrachtern kommt es so vor, als ob Jeff Bryan abstrakte Bilder von Blumen malt, aber was ihn wirklich interessiert, ist die Photosynthese und der hydrologische Zyklus und die Milliarden über Milliarden von Wurzeln unter allem, was wir wissen. Brian verweist direkt und indirekt auf Arbeiten aus der Vergangenheit, die ihm etwas von Wert zu sagen haben. Tradition ist für ihn das Wachstum von Kultur und die Vermischung von Kulturen. Seine Bilder suchen ein prekäres Gleichgewicht. Dabei fürchtet er nicht, das Wort »Schönheit« in den Mund zu nehmen.

Jeff B. Bryan, geb. 1951, ist Maler, Dichter, Töpfer, Graphikdesigner, Verleger der La Alameda Press, früherer unabhängiger Buchhändler und ein verschrobener Befürworter der Alternativkultur. Mit anderen Worten: Ein Mann, den Sie heute Abend unbedingt kennen lernen sollten. Er lebt mit seiner Familie in Albuquerque, New Mexico.
Der Künstler ist anwesend.

Die Ausstellung ist bis zum 16. November zu sehen.

Admission is free.