A Reasonable and Appropriate U.S. Exit Plan from Iraq

DAI - Großer Saal

  • Andrew J. Winnick

Das dai bietet seinen Mitgliedern als besonderen Service Luncheon-Programme zu deutsch-amerikanischen Brennpunkten an. Diskutiert werden die Themenbereiche Au?en- und Sicherheitspolitik, Wirtschaft und Umwelt, Kultur und Soziales. Hier können Sie Vorträge renommierter Experten der jeweiligen Themengebiete hören.
Anmeldung und weitere Informationen bei:
Ingrid Stolz
Tel.: 06221-607311
oder durch unseren E-Mail Verteiler für Mitglieder.

Im heutigen Luncheon-Vortrag wird Andrew J. Winnick Konzepte für einen geregelten Abzug der US-amerikanischen Streitkräfte aus dem Irak vorlegen.

Andrew J. Winnick studierte an den Universitäten von Berkeley und Wisconsin Mathematik und Volkswirtschaftslehre und promovierte 1971. Er lehrte als Dozent in den USA, aber auch an der Schiller International University in Heidelberg. Er befasst sich au?erdem intensiv mit der US-Politik im Irak und dem israelisch-palästinensischen-Konflikt. Zuletzt war er im vergangenen Jahr Gastdozent an der Universität Heidelberg.

Admission is free.