Patricia Hase

DAI - Großer Saal

  • In Zusammenarbeit mit der Jahrhundertwende-Gesellschaft
  • 26. Heidelberger Klavierwoche
  • Concert

Die 1989 in Wiesbaden geborene Pianistin Patricia Hase ist seit 2009 Klavier – Studentin an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover in der Meisterklasse bei Professor Christopher Oakden und seit dem Wintersemester 2013/14 zusätzlich Studentin von Professor Matti Raekallio.

Patricia gab zahlreiche Konzerte im In- und Ausland und wurde schon von der ARD porträtiert. Mit dem Dirigenten Peter Leipold konzertierte sie u.a. mit dem “Jungen Schostakowitsch Ensemble” und dem finnischen Orchester “St. Michel Strings” in Mikkeli und spielte bei Internationalen Meisterkursen mit der “Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz”.

Patricia Hase ist mehrfache Bundespreisträgerin des Wettbewerbes “Jugend-Musiziert”. Im DAI spielt sie Beethoven, Leipold, Mendelssohn Bartholdy und Schumann.

Ticket Prices (plus fees)

Regular price 15,00 €
Reduced price 12,00 €

Box Office at a premium