Word up! Poetry Slam

DAI - Großer Saal

  • Literature, Poetry Slam

!!! VORVERKAUF NUTZEN !!!

Ein besonderes Highlight bietet der WORD UP! Poetry Slam im DAI Heidelberg am kommenden Freitag. Mit Sebastian23 stürmt kein geringerer als der amtierende deutschsprachige Poetry Slam-Meister die Bühne.

Die furiose Performance des Bochumers überzeugte nicht nur die 2.000 begeisterten Zuschauer im Züricher Schiffbau, die ihm die inoffizielle Krone der Bühnenliteratur verliehen, sondern auch die Macher von TV-Shows wie Nightwash oder TV Total, wo er bereits mehrere Auftritte absolvierte.
Doch auch seine Konkurrenz beim beliebten Dichterwettstreit muss sich nicht verstecken.

Neben Gauner, einem der renommiertesten Protagonisten der Berliner Rap-Szene jenseits von Macho-Attitüde und Aggro, sind auch wieder einige talentierte Eigengewächse der Rhein-Neckar-Region dabei, die sich mittlerweile bundesweit eines sehr guten Rufs erfreuen.

Mit Sebastian23 (Bochum), Bo Wimmer (Marburg), Gauner (Berlin), Felix Kretz (MA), Steven Bell (HD), Philipp Herold (HD), Dennis Schulz (Dilsberg), Theresa Hahl (Plankstadt), Marvin Ruppert (Marburg), Miriam Zimmermann (MA), Nektarios Vlachopoulos (HD), Jan Wysocki (HD)

weitere Informationen: Hier