A New House for OWLS

One World Language School

  • Englisch, Kultur & Weltwissen für Kinder
  • Information

Das Schulprojekt des DAI, die One World Language School, ist zum 1. Februar vom DAI-Gebäude in größere und vor allem kindgerechtere Räumlichkeiten in der Hauptstr. 29 umgezogen, um zukünftig den Schülerinnen und Schülern ein noch größeres Angebot an Kursen bieten zu können. OWLS wurde im vergangenen Jahr erfolgreich getestet, und auch dank der finanziellen Unterstützung der SAP AG ist es nun möglich, mit dem Projekt »zu expandieren«.
Der Tag der offenen Tür soll allen Interessierten die Möglichkeit bieten, die Schule näher kennen zu lernen. Für die Kinder gibt es ein buntes Programm mit vielen Überraschungen; auch in die verschiedenen Kursformen kann hineingeschnuppert werden. Eltern können sich an diesem Tag über alle wichtigen Aspekte informieren; auch sie können die Räumlichkeiten und das Angebot von allen Seiten kennen lernen.

Haupstr.29, Rückgebäude (Eingang im Hof)

Admission is free.