Aufforderung zum Tanz

DAI - Großer Saal

  • Westermann & Thadeusz

Karten-Vorverkauf:

DAI (Mo. – Fr., 13 – 18 Uhr) – Ohne VVK-Gebühr
Online bei Reservix: – Zzgl. System- & VVK-Gebühr
Bei allen üblichen VVK-Stellen – Zzgl. System- & VVK-Gebühr

Zwei prominente Fernsehmoderatoren im Briefwechsel. Neugier aufeinander, der Wunsch, einander besser kennen zu lernen und ein wenig mehr von der Sichtweise, die unterschiedliches Geschlecht und Lebensalter vorgeben oder ermöglichen, zu verstehen, münden im brieflichen
Austausch: über Gott und die Welt, über Arbeit und Nichtstun, Liebe und Eifersucht.
Christine Westermann moderiert gemeinsam mit Götz Alsmann die WDR-Sendung Zimmer frei und veröffentlichte u.a. Baby, wann heiratest du mich? Ein Roman aus dem Beziehungsdschungel.
Jörg Thadeusz moderierte von 2000 bis 2004 die Sendung extra3 und ist als Au?enreporter von Zimmer frei unterwegs. Seine Zeit als Rettungssanitäter verarbeitete er in dem Roman Rette mich ein bisschen.