Jazzclub Heidelberg im DAI

  • Jörg Schippa’s UnbedingT
  • Konzert

Grooves, ungewöhnliche Melodien, Kompositionen, die eine deutlich europäische Handschrift tragen, bilden den Rahmen für ungezügelte, virtuose und äußerst kommunikative Improvisationen, in denen alles lustvoll auseinandergenommen und mit Humor neu zusammengesetzt wird. „Erfrischend ungewöhnlich liefern die elf Originals des Gitarristen Schippa ein Panoptikum der hauptstädtischen Improvisationsmusik: mal krachig rockig, mal leise zurückgenommen, stets aber augenzwinkernd humorvoll vorgetragen und virtuos gespielt.”

Jürgen Kupke – Klarinette
Florian Bergmann – Bassklarinette
Jörg Schippa – Akustische Gitarre
Christian Marien – Schlagzeug

Eintritt: 14 Euro (normal) bzw. 12 Euro (ermäßigt)
Nur Abendkasse
Kartenreservierung unter ticket@jazzclub-heidelberg.de