Frieder Ittner

  • Heldenreise
  • The Hero’s Journey / Jornada Do Herói
  • Workshop

Entfalte Deine Potentiale.
Höre Deinen Ruf.
Tu, was Du liebst!

Seit mehr als 50 Jahren nutzen Menschen den Ansatz der Heldenreise (Joseph Campbell), um sich mit ihren verborgenen Talenten und großen Träumen zu beschäftigen. Im Zentrum stehen die Fragen: Was ist mein Ruf? Was sind meine besonderen (verborgenen) Talente? Wie gehe ich mit Krisen um? Was möchte ich in diese Welt tragen?

In diesem 90-minütigen Workshop werden diese Fragen mithilfe von Übungen erkundet.

Frieder Ittner ist (Hypno-) Systemischer Coach, Trainer und Vorstand der oT – openTransformation AG. In Brasilien und Deutschland begleitet er Menschen auf ihren Heldenreisen, um für sie das Thema „Purpose“ greifbar zu machen.

Sprache: Deutsch/Englisch

Eine Anmeldung ist erforderlich, diese richten Sie bitte per E-Mail an: library@dai-heidelberg.de

Der Eintritt ist frei.
Um eine Spende für das Projekt „ETIV do Brasil“, das Umweltschutz mit Jugendförderung kombiniert, wird gebeten.