Es gibt keinen Tod: Warum wir unsterblich sind

  • Dr. Lothar Hollerbach
  • Literatur

Wie kann es ein Mensch verkraften, wenn ihm seine Liebsten genommen werden? Leben wir nach dem Tod in einer feinstofflichen Welt weiter? Können wir mit Verstorbenen kommunizieren? Der Quantenmediziner Lothar Hollerbach stellte sich diese Fragen, als drei seiner engsten Angehörigen in kurzer Folge starben.

Hollerbach lässt den Leser in seinem neuen Buch tief in seine Seele blicken, zeichnet seine ungewöhnliche Trauerarbeit nach und versucht mithilfe seines Wissens aus Quantenphysik und anthroposophischer Geisteswissenschaft eine Erklärung zu liefern, wie es mit uns nach dem Abschied von dieser Erde weitergehen könnte.

Dr. med. Lothar Hollerbach ist seit 30 Jahren Arzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren und Umweltmedizin mit eigener Praxis in Heidelberg. Er verfügt über umfassendes Wissen auf dem Gebiet ganzheitlicher Heilungsansätze.

Karten online kaufen zzgl. VVK-Gebühr