Ein Buch namens Zimbo

DAI - Großer Saal

  • Max Goldt
  • Literatur

Seit über 20 Jahren beglückt Max Goldt seine stetig wachsende Anhängerschaft mit gewitzten Kolumnen, charmanten Preziosen und originellen Kuriositäten – deshalb freuen wir uns, ihn endlich wieder in unserem Haus begrü?en zu dürfen.

Er wird zwar sein neuestes Werk ?Ein Buch namens Zimbo? vorstellen, aber auch die Fans seiner früheren Arbeiten kommen nicht zu kurz, denn »Max Goldt liest viel Neues und vielleicht ein bisschen was Altes«.

Max Goldt bildete zusammen mit Gerd Pasemann das Musikduo Foyer des Arts, schrieb für das Satiremagazin Titanic eine Kolumne, ist ein Teil des Zeichnerduos Katz und Goldt, das schon sechs Comicbände veröffentlicht hat, und ist mit seinen Texten häufig auf Lesetour durch ganz Deutschland. 2008 erhielt er den Kleist-Preis und den Hugo-Ball-Preis.

Vorverkauf über ReserviX: TICKETS HIER