Caroline Fux

  • Braucht Sex Beratung?
  • Oder warum die natürlichste Sache der Welt kein Selbstläufer ist
  • Online-Veranstaltungen, Vortrag

Braucht es in Zeiten, in denen man alles googlen kann, wirklich noch eine Sexberatung? Die Psychologin und Sexologin Caroline Fux sagt: Unbedingt! Sie betreut seit 2012 bei der Schweizer Tageszeitung BLICK den Ratgeber zu den Themen „Sex, Liebe und Beziehung“. In ihrem Vortrag gibt sie einen Einblick in ihre Arbeit und erklärt, wieso sexuelles Lernen ein Leben lang andauert, weshalb auch 80-jährige noch Liebeskummer haben und warum Tabus nie ganz aus der Sexualität verschwinden sollten.

Die Züricher Psychologin und Autorin Caroline Fux ist die bekannteste Sexberaterin der Schweiz. Gemeinsam mit anderen verfasste sie Bücher wie Einfach glücklich (2015), Guter Sex (2017) und Das Paar-Date (2018).

In der Reihe Smart Sex?

Hinweis

Kostenfreie Online-Veranstaltung

Freier Eintritt.