WORD UP!

DAI - Großer Saal

  • Literature, Poetry Slam

Informationen und Programm hier: WORD UP!

Wieder einmal lädt das dai zum Wettstreit der Dichter. Dieses Mal treten neben einigen bekannten Gesichtern vier Gäste aus der schönen Schweiz an, wo der Poetry Slam auf eine längere Tradition als bei uns zurückblicken kann. Und so verwundert es auch nicht, dass viele Schweizer Poeten zu den beliebtesten und erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum gehören. Mit Gabriel Vetter stellten die Eidgenossen bei der deutschsprachigen Slam-Meisterschaft 2004 den Sieger.

Mit Patrick Armbruster (Winterthur), Mathias Frei (Frauenfeld), Etrit Hasler (St.Gallen), Lara Stoll (Schaffhausen), Sven KaoZ Iwertowski (Frankenthal), Albrecht Rau (Augsburg), Tilman Döring (Darmstadt), Friedemann Holder (Heidelberg), Oliver Müllner (Mosbach) und dieses Mal wirklich: Lars Ruppel (Marburg)