Reise in die Medizin der Zukunft

DAI - Großer Saal

  • Angela Hoffmann
  • Lecture

Zu Beginn des 3. Jahrtausends stehen wir am Scheideweg in Sachen Krankheitsbekämpfung. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zeigen uns, dass Krankheiten und Symptome aller Art sich nach genau definierten Gesetzmäßigkeiten einstellen. Hierbei spielt das Leben (das Erlebte) des Betroffenen eine große Rolle, Ausschlag gebend sind aber letztendlich die Erlebnisse und Erfahrungen seiner Eltern und Vorfahren. Jede Krankheit entspricht einem persönlichen (und familiären) Reaktionsmuster.
Wir halten nunmehr die Schlüssel in der Hand, die es uns erlauben, diesen Verhaltenskode zu entschlüsseln. Der Betroffene wird mit den tieferen Ursachen seiner Erkrankung konfrontiert. Die wirkliche Heilung besteht dann folgerichtig im bewussten Ablegen dieses Verhaltensmusters, was oft eine Infragestellung der Werte, auf die er sein Leben aufgebaut hatte, beinhaltet.
Lassen Sie sich mit außergewöhnlichen und manchmal fast unglaublichen wissenschaftlichen Tatsachen konfrontieren!

Eine Veranstaltung der illuminare GmbH.