Mädelsflohmarkt

Du möchtest noch vor den Semesterferien oder dem Sommerurlaub deinen Kleiderschrank für neue Must-haves freiräumen oder suchst noch den perfekten Look für warme Sommernächte oder schöne Tage am Strand?

Für alle, die gerne nach neuen Schätzen stöbern möchten, aber auch für die, deren Kleiderschrank schon zu platzen droht, findet erneut unser Mädelsflohmarkt statt.

Am 7. Juli laden wir alle Schnäppchenjägerinnen und Modeliebhaber zu uns ins DAI ein. Wir freuen auf einen entspannten Nachmittag in lockerer Atmosphäre mit kleinen Snacks, kühlen Getränken – und euch!

Du möchtest deinen Kleiderschrank zu räumen und selbst Sachen verkaufen? Dann lade dir einfach hier unsere Teilnahmebedingungen und schicke uns eine Mail an flohmarkt@dai-heidelberg.de und sicher dir einen Tisch.

Der Flohmarkt läuft bis 17:00 Uhr.

Admission is free.