Körper: Ein Handbuch

DAI - Großer Saal

  • Ricardo Domeneck
  • Minor arts

Der Körper als Subjekt der Lust, als Ort der Anatomie, als Instanz der Wahrnehmung von Welt: Geschichte, Alltag, Philosophie, Pop und Poesie, Persönliches und Politisches gehen in Ricardo Domenecks Gedichten eine Synthese ein.

In seinen Texten will er die Trennung zwischen Körper und Geist aufheben, deshalb ist es Domeneck wichtig, mit seinem Körper zu arbeiten. Er bewegt sich auf der Bühne, liest mit schmerzhaft verschränkter Körperhaltung oder verbindet Lyrik mit Tanz.

Ricardo Domeneck wurde 1977 in São Paulo geboren. Er gehört zu den aufregendsten Stimmen Lateinamerikas und ist Repräsentant einer neuen brasilianischen Lyrik, die Lesung und Performance verbindet. Seit 2002 lebt Domeneck in Berlin.

Sprachen: Englisch?/?Deutsch?/?Portugiesisch

VVK (zzgl. Gebühren)
Regulär: 8,- ?
Ermä?igt: 5,- ?
Mitglieder: 4,- ?

Abendkasse
Regulär: 10,- ?
Ermä?igt: 7,- ?
Mitglieder: 6,- ?

Tickets online kaufen zzgl. VVK-Gebühren