Kinderkonzert

DAI - Großer Saal

  • Fredrik Vahle
  • Bilingual (Englisch-Deutsch)
  • Program for children


13 Uhr: Workshop für Erwachsene

In diesem Workshop wird es darum gehen, an der eigenen sprachlich-musikalischen und leiblichen Beweglichkeit zu arbeiten, um dann Erzähltes, Gereimtes, Gesungenes und Getanztes an Kinder weiterzugeben. Sei es in der Familie, im Kindergarten oder in der Schule.
Vahles Ansicht nach ist viel zu wenig bekannt, dass sich neue und erfolgreiche Wege des Lernens eröffnen, wenn am Bewegungssystem des Menschen angeknüpft wird.

Preise für den Workshop:

Normaler Preis 15.00 Euro

Mitglieder Preis 12.00 Euro


16 Uhr: Konzert für Kinder

Fredrik Vahle ist der Schöpfer einer neuen Art von Kinderlied, in dem er Bewegung, Berühren und Singen verbindet. Er selbst sagt über seine Konzerte: »Jedes Kinderpublikum ist anders. Das hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, die sich oft aber erst aus den unterschiedlichen Dialogphasen mit dem Publikum ergeben. Den Kindern wird keine perfekte Show vorgesetzt. Sie bestimmen mit, was läuft, insofern ist das Ganze auch eine ?bung in Mitbestimmung.«

Für seine Erfolge wurde Fredrik Vahle der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Preise für das Kinderprogramm:

Erwachsene 6.00 Euro

Kinder 5.00 Euro

Vorverkauf über ReserviX: KONZERT-TICKETS HIER