Emanuele Delucchi

DAI - Großer Saal

  • Bach, Ravel, Skrjabin, Chopin, Busoni, Münch
  • Concert

Emanuele Delucchi ist 1987 in La Spezia geboren. Er begann 1997 mit dem Studium des Klavierspiels, zunächst vom Vater unterrichtet, seit 1999 dann bei M. Canzio Bucciarelli. 2004 mit nur 16 Jahren, erhielt er sein Diplom mit Bestnote am Vivaldi-Konservatorium Alessandria. Er ist Preisträger von nationalen und internationalen Wettbewerben. 2006 erlangte er die klassische Reifeprüfung mit Bestnote und ist derzeit eingeschrieben im zweijährigen Aufbaustudium am Paganini-Konservatorium Genua. Seit 2007 ist er Schüler der renommierten Klavierakademie ?Incontri col Maestro? Imola bei M° Riccardo Risaliti. Der Aktivität als Pianist stellt er zunehmend die als Komponist zur Seite.

Kartenvorverkauf:

RNZ Ticketservice, Hauptstra?e 23, Heidelberg, 06221-163083