DISCO 30

DAI - Großer Saal

  • Back to the Roots mit DJ H2O-Lee
  • Die ultimative ?30 Party
  • Party

Die ?dienstälteste? ?30 Party im Rhein-Neckar?Delta (von vielen daher als ?Das Original? bezeichnet), kehrt für eine Nacht an den Ort ihres Ursprungs zurück. Dem Deutsch Amerikanischen Institut in Heidelberg.
Seit nunmehr fast 6 Jahren, begeistert die Veranstaltung junggebliebene Menschen zwischen 30 und Pflegestufe 1 und ist für viele wie ein monatlicher Pflichttermin.
Manche kommen wegen der netten Männer, andere wegen der hübschen Frauen und viele weil sie einfach nur mal wieder richtig abtanzen wollen?
?und abtanzen kann man hier garantiert, egal ob man nun auf 70er, 80er oder 90er steht, oder eher den funkigen Disco Tune, einen knackigen Rock Klassiker, oder den neusten Chart Hit bevorzugt ? oder darf es vielleicht ein bisschen House sein??
Stets tanzbar, so vielseitig wie das
Publikum und quasi untrennbar mit der ?30 Party verbunden: Der Sound von DJ H2O-LEE. Der aus Berlin stammende ?Plattenleger?, der bereits Ende der 70er Jahre hinter den Turntables der Hauptstadt zu finden war, erlangte Mitte der 90er mit Veranstaltungskonzepten wie ?Children Of The Revolution?, ?Studio 54?, oder der legendären ?Pulp Fiction Party? bundesweite Popularität. In Heidelberg, machte er vor allem als Party- und Event DJ von sich reden.
Vorbeikommen, tanzen, flirten, sich nett unterhalten und dabei feststellen, dass eine ?30 Party nicht unweigerlich aus gepflegten Foxrunden, abgenudelten Mallorca-Hits und schnauzbärtigen
DJ-Karikaturen mit Föhnwelle bestehen muss.

Eintritt: 10 EUR (Für DAI- und SWR3-Clubmitglieder 5 EUR)