Das Trompetenschwein

DAI - Großer Saal

  • Ferri
    Musiktheater
  • Program for children

Ferri erzählt von einer Begegnung der tierischen Art, mit dem Trompetenschwein nämlich. Und dieses wunderbare Tier hat ihn in den Geschichtenwald gelockt.
Das ist ein ganz besonderer Ort, denn dort steckt in jedem Baum eine Geschichte oder ein Lied, und das Tollste ist: im Geschichtenwald steht eine Kiste, die klappern, rasseln, bimmeln, tröten, quaken, quietschen und… Musik machen kann: das Phänomenale Phonomobil. Der Einfachheit halber hat FERRI beides gleich mitgebracht, das Phonomobil und den Geschichtenwald. Musik ist mit von der Partie, und das Publikum hat reichlich Gelegenheit mitzumachen beim Musizieren,
Tanzen, Raten, Spielen und Singen.
Ferri macht seit 1985 Geschichten, Theater und Lieder für Kinder. Er hatte schon Auftritte auf vielen Festivals und ist Autor zahlreicher Hörspiele und Fernsehbeiträge für die ARD.
DAS TROMPETENSCHWEIN
MIT FERRI
Samstag, 23. Februar
15 .00 Uhr
Musiktheater