Zauber von Avalon III.

DAI - Großer Saal

  • Thomas A. Barron
  • Lesung in englischer und deutscher Sprache

Thomas A. Barron ist einer der beliebtesten Fantasy-Autoren der Gegenwart. Er versteht es wie kein anderer, fesselnde Abenteuergeschichten mit einer lebendigen Bildsprache
und profunden Einsichten in die menschliche Natur zu verbinden. Seine legendäre Merlin-Saga wurde in viele Sprachen übersetzt und hat weltweit eine gro?e Fangemeinde.
Mit Die ewige Flamme beendet er seine fantastische
Avalon-Trilogie.
Während sich in den sieben Wurzelreichen das Unheil zusammenbraut und sich Feinde und Freunde Avalons auf beiden Seiten formieren, steigt Tamwyn, Merlins Enkel, in dem magischen Baum immer höher auf zu den Sternen, um diese erneut zum Leuchten zu bringen. Die Zeit drängt, denn Avalon droht von Rhita Gawr und seinen Schattenkriegern
vernichtet zu werden.
Thomas A. Barron studierte Philosophie, Politik und Wirtschaftswissenschaften,
war Manager in einer Anlagefirma und Unternehmer. Seit 1990 ist er freier Autor und lebt mit seiner Familie in Boulder, Colorado.