Strohfeuer

DAI - Großer Saal

  • Sascha Lobo
  • Literatur

Ein berauschendes, rasantes Leben voller Frauen, Autos und Designerklamotten – so lebt Stefan in den Zeiten der New Economy. Mit gro?en Ideen, aber ohne viel Wissen gründet er mit Freunden eine Agentur, lebt in den Tag hinein und genie?t seinen unglaublichen Erfolg. Bis eines Tages der Ernst des Lebens zuschlägt, die Freunde verschwinden und plötzlich alles auf dem Spiel steht.

Der Debütroman von Sascha Lobo thematisiert die gesellschaftliche Entwicklung während des Booms und zeigt die Anziehung und Reize der New Economy.
Parallelen zum Leben des Autors sind keineswegs zufällig.
Der war selbst Mitbegründer einer Werbeagentur, die nach einem Jahr Insolvenz anmelden musste.

Sascha Lobo, 1975 geboren, ist nicht nur Autor, sondern auch als Kommunikationsstratege, Journalist und Blogger bekannt.

Tickets:
* DAI Heidelberg (Mo.-Fr., 13-18 Uhr), Sofienstra?e 12 (ohne Gebühren)
* Online (+ Gebühren)
* an allen üblichen Vorverkaufsstellen (+ Gebühren)