Richard Koch Quartett

  • Jazzclub Heidelberg im DAI
  • Konzert

Richard Koch hat sich bereits einen exzellenten Ruf als Trompeter erarbeitet. Maurice Summen schreibt über ihn: „Auf seinem neuen Album Fluss sind es wieder einmal die herausragenden Kompositionen, die Richard Koch von so vielen sinnsuchenden JazzmusikerInnen da draußen unterscheidet. […] Ja, Kochs Musik hat Soul! Und jedes seiner musikalischen Themen klingt voller Demut und tiefer Dankbarkeit für das, was er für uns praktizieren darf: Den Raum zum Fließen zu bringen. Und damit bringt er die Saiten unserer Seelen zum Schwingen.“

Richard Koch – Trompete, Komposition
Michael Hornek – Piano
Matthias Pichler – Bass
Moritz Baumgärtner – Schlagzeug

Nur Abendkasse
Eintritt: 16 Euro (normal) bzw. 14 Euro (ermäßigt)
Kartenreservierung unter ticket@jazzclub-heidelberg.de