Mit unseren Schattenseiten leben

DAI - Großer Saal

  • Dolpo Tulku
  • Wie wir uns selbst und Anderen vergeben können
  • Vortrag

Jeder Mensch hat negative Seiten an seiner Persönlichkeit, die immer wieder auftauchen und zuweilen gro?en Schaden in Beziehungen und im Alltag anrichten. Dolpo Tulku lehrt, wie wir uns darin üben können, diese Seiten zu erkennen und sie nach und nach zu transformieren ? ohne uns selbst zu verurteilen.

Dolpo Tulku Rinpoche wurde 1981 im Dho-Tarap-Tal in Dolpo/Nepal geboren. Mit zehn Jahren entschloss er sich, Mönch zu werden.

Tulku reist weltweit, um buddhistische Unterweisungen zu geben, aber auch Seminare zu Geistestraining und Meditation für die breite ?ffentlichkeit. Besonders am Herzen liegt ihm die Arbeit mit jungen Menschen, die in ihr Berufsleben starten und sich in der Wettbewerbsgesellschaft einfinden müssen sowie mit Leuten, die an Stress und Burnout leiden.

VVK (zzgl. Gebühren)
Regulär: 8,- ?
Ermä?igt: 5,- ?
Mitglieder: 4,- ?

Abendkasse
Regulär: 10,- ?
Ermä?igt: 7,- ?
Mitglieder: 6,- ?

Tickets online kaufen zzgl. VVK-Gebühren