Konzert für Kinder – AUSVERKAUFT!

  • Fredrik Vahle
  • Kinderprogramm, Konzert

Fredrik Vahles Lieder sind nicht nur Songs, es sind Geschichten. Geschichten zum Mitmachen, die die Bewegungsfreude wecken und fördern. Dabei schafft er es, dass Musik für Kinder auch Erwachsenen Spaß macht. Die Kinder sind bei seinen Konzerten die Macher, aber auch die Eltern werden mit einbezogen.

Fredrik Vahle wurde 1942 in Stendal (Altmark) geboren, studierte Deutsch und Politik. Er promovierte in Soziolinguistik und widmet sich als Dozent der Universität Gießen auch heute noch der Kindersprache und Kinderliedern. Vahle zieht seine Ideen und Impulse für seine Lieder und Workshops u. a. aus Bewegungslehren wie Tai-Chi, Qigong und Feldenkrais.

Für Kinder von ca. 3 – 8 Jahren.

Preise (zzgl. Gebühren)

Normal 5 €
Ermäßigt 4 €

Aufpreis an der Abendkasse

Tickets