Kids in Wonderland

DAI - Großer Saal

  • FERRI
  • Der Frechmax

FERRI erzählt von einem infernalischen Chaos auf der Stra?e, das Max durch eine so harmlose Tätigkeit wie Blumengie?en ausgelöst hat, von den Gewitterhexen, aber auch davon, was Erwachsene aller Art von den Frechmaxen dieser Welt lernen können, nämlich ohne Vorurteile miteinander
umzugehen und seine Zeitgenossen danach zu beurteilen,
was sie tun und nicht danach, wie sie aussehen. FERRIs Stärke, viele Kinder beim Musikmachen einzubeziehen
und sie mit verrückten Einfällen zum Lachen zu bringen, steht beim Frechmax im Vordergrund. Der Frechmax überzeugt vor allem auch durch seine Mischung aus frechen und ernsten Tönen. Gemeinsam mit dem Frechmax hat FERRI einen Haufen Instrumente erfunden, die er mitbringen wird.
FERRI, alias Georg Feils ist Entertainer und Animateur,
Kinderbändiger und Spa?vogel, vor allem aber ist er Musiker und Kinderliedermacher.