Jazzclub Heidelberg im DAI

  • Gismo Graf Trio
  • Konzert

Zehn Jahre ist es nun her, seit Joschi Graf zusammen mit seinem Sohn Gismo Graf und dem Kontrabassisten Joel Locher auf die zündende Idee kam, ein neues Trio zu gründen, bei dem das vielversprechende Talent des jungen Gitarrenvirtuosen Gismo Graf im Vordergrund steht. Dass aus dieser kleinen aber feinen Besetzung in kürzester Zeit eine der weltweit führenden und frischesten Gypsy Jazz Bands werden sollte, war zu diesem Zeitpunkt wohl den wenigsten bewusst. Neben Titeln von Django Reinhardt ist es der besondere Mix aus Pop-, Klassik- und Eigenkompositionen, der den unverkennbaren Sound des Trios ausmacht

Gismo Graf – Sologitarre
Joschi Graf – Rhythmusgitarre
Joel Locher – Bass

Eintritt: 14 Euro (normal) bzw. 12 Euro (ermäßigt)
Nur Abendkasse
Kartenreservierung
unter ticket@jazzclub-heidelberg.de

 

Foto: Tom Maurer