Jazzclub Heidelberg im DAI

  • Sandi Kuhn Quartett
  • Konzert

Der Saxofonist Alexander “Sandi” Kuhn widmet seine neuen Kompositionen dem Ideal griffiger Songs mit fein ausgearbeiteten Harmonien. Dabei verbindet er facettenreich seine amerikanischen und europäischen Einflüsse. Sein Quartett hat er mit dem Mannheimer Pianisten Volker Engelberth (wie er selbst Landesjazzpreisträger), dem Stuttgarter Bassisten Jens Loh und dem Wiesbadener Schlagzeuger Axel Pape exzellent besetzt. Alle vier sind heiß darauf, ihre neuen Songs auf der Bühne zu präsentieren. Wenn alles gut läuft, haben sie schon das neue Album The Place in the North mit im Gepäck.

Alexander „Sandi“ Kuhn – Saxofon

Volker Engelberth – Piano

Jens Loh – Bass

Axel Pape – Drums

 

Nur Abendkasse

Eintritt: 14 Euro (normal) bzw. 12 Euro (ermäßigt)

Kartenreservierung unter ticket@jazzclub-heidelberg.de