Erleuchtung oder Verdummung – Der Workshop

  • Workshop

In einer spirituellen Szene hat man ein unwahres Ich oder Ego, von dem all unsere Nöte und Ängste herrühren, mit dem Verstand gleichgesetzt. Da will man diesen hergeben, um sich in ein seliges, wahres Ich zu erheben.

Was man nicht sieht, ist dies: Um die Verstrickungen des Egos zu entweben, müssen wir gerade unseren Verstand nutzen. Nur so können wir das Egohindernis auflösen, um in das selige, erleuchtete Leben einzukehren. In einem zweieinhalbstündigen Workshop, wird eine vertiefende Praxis das Thema des Vortrages weiter erhellen.

Der spirituelle Lehrer Martin Erdmann war von 1980 bis 2006 Dozent der Neuphilologischen Fakultät der Universität Heidelberg. Das Thema des Vortrages findet sich in seinen Büchern, die auf www.satsa.de, Texte, vorgestellt werden, in stets neuer Weise erhellt.

Anmeldung: Im DAI zu den Öffnungszeiten des Ticketservices, bis zu 25 Teilnehmende.

Eintritt: Nur Abendkasse

Teilnahmegebühr für den Workshop 20 Euro/18 Euro erm./15 Euro DAI-Mitglieder

Der Workshop dauert bis 21:30 Uhr.