Der Kampf geht weiter

DAI - Großer Saal

  • Harry Rowohlt
  • poetzone3
  • Literatur

Ein Abend mit Harry Rowohlt im dai – garantiert kein gewöhnlicher Sonntagabend!
Erneut gibt sich der ?bersetzer, Rezitator, ZEIT-Kolumnist und Gelegenheitsschauspieler die Ehre und den Heidelbergern die Möglichkeit ein unvergleichliches Hör- und Sehvergnügen zu erleben. So lang es dem Publikum und ihm beliebt, noch Whiskey in der Flasche und die Atmosphäre entspannt ist, wird Harry Rowohlt nicht müde, aus dem Nähkästchen zu plaudern und seine Zuhörer immer wieder herzlich zum Lachen zu bringen.
Seit 1971 ist Harry Rowohlt freiberuflicher ?bersetzer aus dem Englischen. V.a. wurde er bekannt als Vorleser der von ihm übersetzten Werke, als Autor der Kolumne Pooh?s corner in der ZEIT sowie als Darsteller des Obdachlosen Harry in der Fernsehserie Lindenstra?e. Harry Rowohlt, der heute in Hamburg-Eppendorf lebt und 1996 zum Ambassador of Irish Whiskey ernannt wurde, erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine ?bersetzungen sowie eine Goldene Schallplatte für 250.000 verkaufte Exemplare der CD Pu der Bär.
Sichern Sie sich Ihre Karte rechtzeitig!!