Dem Schicksal ein Schnittchen schmieren

  • Sebastian 23
  • Kleinkunst

Der Gewinner des PrixPantheon 2010 mit neuen Werken und Programm und Gitarre

Sebastian 23 ist Kabarettist, Liedermacher und einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands ? und er wiederholt gerne, dass er eine Mütze trägt, obwohl das jeder sieht.
Seit 2002 hat er sich der live vorgetragenen Literatur verschrieben, 2008 Vizeweltmeister im Poetry Slam, gewann 2010 den Prix Pantheon, trat bei TV Total, Nightwash und im QuatschComedyClub auf und erlangte zudem bei einer Aral-Tankstelle in der Nähe von Büttelborn dreieinhalb Bonuspunkte beim Erwerb eines Liters Eistee.

Oft hört man, er sei von Wölfen gro?gezogen worden oder habe tief im Dschungel des Amazonasdeltas einen vergessenen Inka-Tempel gefunden ? barfu?. Aber das stimmt alles nicht und passt auch gar nicht in diesen Text hier.

Besser:
Ab Frühjahr 2011 geht Sebastian 23 mit seinem zweiten Solo-Programm auf Tour. Es hei?t ?Dem Schicksal ein Schnittchen schmieren? und ist wild und gefährlich, wie Poeten nun mal so im Alltag sind. Au?erdem kommen Mützen vor.
Obwohl das jeder sieht.

Pressestimmen:
?Sebastian 23 kann die Dinge auch auf den Punkt bringen.? ? ard.de, November 2010
?Einer von vielen ist Sebastian 23 längst nicht mehr.? ? spiegel.de, Mai 2009

Karten online kaufen zzgl. VVK-Gebühr