Das Mädchen und der kleine Baum

DAI - Bibliothek

  • Anne Löper
  • Literatur

Es war einmal ein kleines aber sehr neugieriges Mädchen. Gerade weil sie so neugierig war, beschloss sie eines Tages, das Heimatland zu verlassen, und machte sich auf die Wanderschaft. Unterwegs begegnet sie einem kleinen Baum, der ihr ein Geheimnis verrät.

Die Sandbildkünstlerin Anne Löper zaubert mit ihren Händen in Echtzeit kunstvolle Sandbilder. Mit dieser Technik wird in 30 Minuten die Geschichte ?Das Mädchen und der kleine Baum? erzählt. Die sich ständig stark verändernden Sandbilder tauchen auf, verschwinden wieder und bleiben ungreifbar flüchtige Momente.

Es wird eine Performance von gro?er Wärme und ?berraschung sein, eine
wirklich handgemachte Animation.

Eintritt: 3?
Karten an der Nachmittagskasse