23. Heidelberger Klavierwoche

DAI - Großer Saal

  • Gregory De Turck
  • Konzert

Der Pianist und Kammermusiker Gregory De Turck absolvierte trotz seines zarten Alters bereits Konzerte in der gesamten Welt und wird nun erstmals auch in Deutschland zu hören sein. Er stand mit verschiedenen angesehenen Orchestern wie dem Philadelphia Orchetra, dem Minnesota Orchestra und dem Philharmonica Orchestra auf der Bühne und wurde mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet.

Gregory De Turck studierte an der Juilliard School und an der Eastman School of Music bei Thomas Schumacher. Er lebt derzeit in New York City.
Programm:
Scarlatti: 4 Sonaten de Falla: Fantasia Baetica Copland: Klaviersonate Liszt: Etüde f-Moll, Au bord d?une source, Legende Nr.2, Bagatelle ohne Tonart, Unstern, Ungarische Rhapsodie Nr.10

Tickets:
* DAI Heidelberg (Mo.-Fr., 13-18 Uhr), Sofienstra?e 12 (ohne Gebühren)
* Online (+ Gebühren) HIER
* an allen üblichen Vorverkaufsstellen (+ Gebühren)