23. Heidelberger Klavierwoche

DAI - Großer Saal

  • Emil Ribarski
  • Konzert

Emil Ribarski wurde in Skopje geboren. 2006 graduierte er an der Musikfakultät Skopje. Danach studierte er bei Marcella Crudeli in Rom und zwei Semester am Tschaikowsky Konservatorium in Moskau in der Klasse von Andrei Diev. Er ist Gewinner der Wettbewerbe ?International Interfest Piano Competition“ und „Ars Kosova Competition“ sowie diverser nationaler Wettbewerbe. Emil Ribarski trat auf in Mazedonien, Russland, Türkei, Serbien, Griechenland, Italien, ?ster-reich, Spanien und Schweden. Seine Auftritte wurden durch das Mazedonische Radio und Fernsehen aufgenommen und gesendet.
Programm:
Scarlatti: 2 Sonaten Chopin: Scherzo cis-Moll, Ber-ceuse, Polonaise fis-MollSkrjabin: Vers la flamme, 2 Etüden Mussorgsky: Bilder einer Ausstellung

Vorverkauf: Rhein-Neckar-Zeitung HD, Neugasse 8-10 / Tel.:(0 62 21) 16 30 83