Rolf Unterfenger, Sam Zietek & Lothar Seidler

DAI - Gallery Upstairs

  • Kunst im Dialog – Kunst fürs Buch
  • Im Rahmen des 2. LiteraturHerbstes Heidelberg
  • Vernissage

Differentieller Informel von Rolf Unterfenger und geometrische Holzreliefs von Sam Zietek beginnen einen Dialog. Er mündet in den Vortrag des Heidelberger Verlegers Lothar Seidler zur Frage „Wie kommt das Bild aufs Buch?“

Rolf Unterfenger studierte Mathematik und Philosophie. 1996 zog er nach Heidelberg, wo er begann, Erzählungen und Gedichte zu veröffentlichen und Kunst auszustellen.

Sam Zietek wurde in Polen geboren und wuchs in Polen, in Deutschland und den USA auf. Er kreiert Holzreliefs, deren Farben ein Spiel zwischen Flächigkeit und Plastizität hervorrufen.

Lothar Seidler ist Autor und Übersetzer. In seinem Verlag in Heidelberg-Rohrbach erscheinen Lyrikbände, Prosa und Hörbücher. Er selbst schreibt Kurzprosa u. a. über die Fallstricke des Alltags.

Die Ausstellung läuft bis zum 29. September.

Freier Eintritt.